Jump to content

Tippfehler in AES 1.93 Release Notes


LTU932

Recommended Posts

Es ist nichts besonderes, aber da es vielleicht für einige missverständlich sein könnte, möchte ich kurz auf einen Tippfehler in den Release Notes von AES 1.93 hinweisen:

http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf (Bitte zur Seite 4 gehen)

In der Erklärung zur neuen Funktion zu den alternativen Konfigurationen für AES Airports steht, dass Berlin-Tegel Teil von GAP 4 ist. Tegel ist aber Teil von GAP 3, während Schönefeld und Tempelhof Teil von GAP 4 sind. Ich würde mich freuen, wenn dieser Tippfehler korrigiert wird, um so Missverständnisse zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use