Jump to content

Landetraining FMC


christian.schultke

Recommended Posts

Guten Morgen, 

 

Ich habe da mal eine spezielle Frage und hoffe, dass jeder versteht worum es mir geht. 
 

wie auf dem Bild im Anhang zu sehen, gibt es reichlich Trainingsflüge wo Piloten das landen trainieren. Meine Frage dazu wäre: wie plane ich die Wegpunkte bzw. wie kann ich diese sauberen Platzrunden im FMC meiner PMDG 737 eingeben? Muss ich überhaupt spezielle Wegpunkte eingeben oder wird das frei schnauzte gemacht ? 
 

vielen Dank im Voraus schonmal 

beste Grüße 

 

christian 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use