Jump to content
zDegrees

Aerosoft Ordner Fehlt

Recommended Posts

Hallöle,

 

hab da n' Problem...

und zwar fehlt der Aerosoft Ordner in den Dokumenten (aber alles funktioniert perfekt im Spiel) und fsx.cfg ist komplett broken, hab schon mit FlusiFix probiert, aber es geht nicht. Wenn ich die Datei jetzt lösche, dann erstellt der FSX keine Neue nach dem Start und wenn ich da was änder wird das nicht im Spiel geändert. Hab gestern neuinstalliert, alle Dateien die ich gefunden hab gelöscht, z.B. Aerosoft Ordner, FSX Dateien, Bei Roaming und Local alles geleert usw... Dann hab ich den PC neugestartet und den FSX installiert, PC neugestartet, Service Pack 1 & 2 installiert, neugestartet, alle Add-Ons als Admin installiert (neustart nach jeder Installation). Aber trotzdem ist der Order nicht da und kein Problem ist weg. Mit dem Airbus funktioniert alles PERFEKT, aber halt mit dem fsx.cfg nicht, die Performence ist halt Müll ohne die Tweaks...

 

Außerdem ist der fsx.cfg Ordner ziemlich leer...

 

252145053_Screenshot(647).png.e26d3487e64448471dda44d044f3ffea.png


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das G in Aerosoft steht für Geschwindigkeit, nicht wahr?
Spaß bei Seite, hab den Fehler gefunden und behoben :)

BITTE SCHLIEßEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...