Jump to content

x-Plane 11


Recommended Posts

Habe beim X-Plane 11 an allen Bedienungs Elementen NAV usw. eine grüne Umrandung. Frage? wie bekomme ich die gelöscht oder wie kann man das verhindern. Habe mal gelesen das hängt mit der Maus zusammen.

Wie kann man das abstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard

Wenn Sie eine grüne Unterlegung, wie die Hebel für die Klappen oder für das Fahrwerk oder Schaltelemente für den Autopiloten meinen, so sind dies die aktiven Bedienelemente, um diese von manchen nicht aktiven Elementen unterscheiden zu können.

Gehen Sie dazu bitte in die "Einstellungen" - "Allgemein" -"Flugmodel". Unter dem Schieberegler fur "Flugmodellberechnungen pro Bild" befindet sich 7 Kästchen. In dem ersten müßte in Ihrem fall ein Häckchen sein. Wenn ja, dann entfernen sie es. Dann müßte die grüne Unterlegung im Bild weg sein. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

please post in the german forum. Here is the english part.

 

Postet bitte im richtigen Forum.

Hier ist das englische X-Plane 11 Forum.

Deutsch wäre hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/655-x-plane-10-11/

Und achtet auch bitte auf das korrekte Unterforum.

Wir haben die Struktur extra so angelegt, damit das Forum übersichtlich bleibt....

 

Vielen Dank :)

Heinz

PS: Diesen Thread schließe ich dann ab. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use