Jump to content

Recommended Posts

Folgendes Problem: Bei Verwendung des Original Aerosoft AF2 bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Verwende ich das "Stock" Af2 läuft es prima. Ich sehe die Scenery komplett, nur das AF2 stimmt natürlich nicht. Verändere ich es mit AFCAD und speichere die Änderungen im Aerosoft Verzeichnis von Düsseldorf funktioniert es auch einwandfrei.

Ich verwende ausserdem die Sceneries SG1-SG4 und die alte Version von GA3, wovon ich aber nur noch Bremen, Lübeck und Kiel verwende. Alles Einträge, die EDDL betreffen sind gelöscht. Alle anderen Aerosoft Airports laufen einwandrei.

Mein Betriebssystem ist XP.

Wäre toll, wenn Jemand Rat weiß.

 

Link to post
Share on other sites

welcher FS? - AF2 klingt irgendwie nach einer FS2004 Version - wenn Du die mit AFCAD oder ADE bearbeitest und mit dem FSX-Compiler speicherst dann passt's vielleicht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
On 3/5/2020 at 8:49 AM, Ralph-Ingomar Schwan said:

Benutze den guten alten FS2004 mit XP. Bei allen anderen Airports habe ich diese Schwierigkeiten überhaupt nicht.

 

Stelle sicher, das in der Scenery Library der Eintrag „AFD“ oberhalb der Scenery Einträge steht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...