Jump to content

AFCAD Mega Airport Düsseldorf


Recommended Posts

Folgendes Problem: Bei Verwendung des Original Aerosoft AF2 bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Verwende ich das "Stock" Af2 läuft es prima. Ich sehe die Scenery komplett, nur das AF2 stimmt natürlich nicht. Verändere ich es mit AFCAD und speichere die Änderungen im Aerosoft Verzeichnis von Düsseldorf funktioniert es auch einwandfrei.

Ich verwende ausserdem die Sceneries SG1-SG4 und die alte Version von GA3, wovon ich aber nur noch Bremen, Lübeck und Kiel verwende. Alles Einträge, die EDDL betreffen sind gelöscht. Alle anderen Aerosoft Airports laufen einwandrei.

Mein Betriebssystem ist XP.

Wäre toll, wenn Jemand Rat weiß.

 

Link to comment
Share on other sites

welcher FS? - AF2 klingt irgendwie nach einer FS2004 Version - wenn Du die mit AFCAD oder ADE bearbeitest und mit dem FSX-Compiler speicherst dann passt's vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

English in English language forums, bitte. I moved this for you to the correct German language forum.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
On 3/5/2020 at 8:49 AM, Ralph-Ingomar Schwan said:

Benutze den guten alten FS2004 mit XP. Bei allen anderen Airports habe ich diese Schwierigkeiten überhaupt nicht.

 

Stelle sicher, das in der Scenery Library der Eintrag „AFD“ oberhalb der Scenery Einträge steht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Es gibt im Aerosft Ordner ein Subordner AFD. Darin enthalten sind alle AFCAD files. Deshalb muss dieser Ordner auch in der Library eingetragen sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use