Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Pilot456

Höhe ist immer bei 7000 Fuß

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich mit dem Autopiloten mit vorher erstellten Flugplan, im Managed Modus fliege, der Autopilot immer die Höhe 7000 eingestellt hat. Auf der INIT Seite der MCDU stelle ich z.B. FL120 ein, aber der Autopilot ist immer bei 7000 und ich kann daran nichts verändern.

 

Ebenfalls kann ich die Geschwindigkeit im Performance Teil der MCDU nicht ändern, weswegen ich den Auto throttle auch nicht nutzen kann.

 

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Oder bin ich zu blöd um zu fliegen :)? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann empfehle ich dir einfach mal dich durch den Step-by-Step Guide durchzuarbeiten. Der vermittelt dir alle grundlegenden Kenntnisse für eine korrekte Bedienung des Buses.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 53 Minuten, mopperle sagte:

Dann empfehle ich dir einfach mal dich durch den Step-by-Step Guide durchzuarbeiten. Der vermittelt dir alle grundlegenden Kenntnisse für eine korrekte Bedienung des Buses.

Erstmal danke, für deinen Tipp. Mein Problem ist halt, dass ich die Werte in der PERF Seite nicht verändern könnte, was ich aber nach dieser Anleitung tun müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Werte kannst du denn nicht ändern? Ich denke, du hast den Guide nicht exakt abgearbeitet. BTW: FL120 ist keine gewöhnlicheCruising Altiutude ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2.3.2020 at 08:33, mopperle sagte:

Welche Werte kannst du denn nicht ändern? Ich denke, du hast den Guide nicht exakt abgearbeitet. BTW: FL120 ist keine gewöhnlicheCruising Altiutude ;)

Hab jetzt nochmal den Step by Step Guide durchgearbeitet, hab aber immer noch keine Lösung. Im Fenster CRZ unter Performance (PERF) kann ich keine Werte verändern. Wo müsste ich also die Höhe eintragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Reiseflughöhe stellst du in der MCDU auf INIT Page A ein. Nachdem Start drehst du die Zielflughöhe am FCU ein. Ist alles genau im Tutorial beschrieben. Ich verstehe nicht, was da nicht funktionieren soll. Du kannst ja mal ein Video machen, das dein problem verdeutlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...