Jump to content

Update 11.41


Passagier9A

Recommended Posts

Hallo

Ich habe seit der Installation das Problem dass ständig die Triebwerke explodieren, obwohl ich mich an die Geschwindigkeiten und Klappenstellungen insbesondere beim Landeanflug halte. Treibstoffzufuhr ist schon gedrosselt auf etwa 80 Prozent. Maschinendisplay zeigt auch nichts ungewöhnliches an gerade heute im ILS Anflug etwas weniger als 1000 Fuß, bei TAS 140, betriebsbereiten Fahrwerk.

 

Des weiteren bekommt das Flugmodel  (meist Boeing 737-800, ehr seltener Cessna 172 Skyhawk)  einen so kräftigen Schlag, dass Tragflächen extrem durchschwingen der Autopilot ausfällt und ich reagieren muss, während es in der Luft ist. Windgeschwindigkeiten werden von der ATIS Ansage als "calm" bezeichnet und Turbulenzen gibt es nach Angaben der Simulation nicht. (Laß ich mir auch anzeigen)

 

An manchen Airports gerät das Flugmodel die 737-800 manchmal so stark in wanken, obwohl ich damit nicht schnell und nicht um die Kurve fahre. Versuche mich eben an alles zu halten. Gelegentlich passiert es sogar im stehen, als ob man auf dem Wasser schwimmt.

Die Geschwindigkeitsanzeige (IAS) spielt darauf hin verrückt und zeigt Geschwindigkeiten an, die gar nicht da sind. Es ist nicht mal ein anderes Flugzeug in der Nähe, dass man meinen könnte es wäre der Jetblast im Aapronbreich.

 

Und dann gibt es immer wieder diese Huckepackdarstellung nicht nur mit meinem Flieger. Obwohl die Parkposition frei ist, steht wenig später ein anderes auf meinem Parkplatz. Zugegeben es sieht etwas lustig aus, so eine Airbusboeing oder eine MC Boeing 73782...

 

Bis auf die Huckepackfieger treten diese Erscheinungen seit Update 11.41r1 64bit. auf. Es gibt auch leider keine Info, was ich verkehrt gemacht haben könnte, bis auf einen dummen Spruch im blauen Kasten.

 

Flugsimulator: X-Plane 11 ohne Addons.

System: Windows mit GeForce RTX 2060 Grafikkarte, mit aktualisierten Updates vom 27.2.2020,

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In der Plauderecke wirst du kaum Hilfe bekommen. Bitte mach dich vor dem Posten mit der Struktur des Forums vertraut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use