Jump to content

JustFlight PA28 Turbo Arrow fps drop auf <0.8fps


Michael Gries

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich kürzlich von Win7 64 pro auf Win10 upgegraded habe, funktioniert meine JF PA28 Turbo Arrow II/IV nicht mehr. Die fps sind auf 0.6 - 0.9 fps gesunken, sprich: es bewegt sich garnichts mehr.

Alle anderen Add-ons (Flugzeuge, Wetter, Szenerie) laufen problemlos -  eher schneller als vor dem Wechsel auf Win10. Ich führe FSX nun im Kompatibilitätsmodus aus (Einstellung: Win7), weil es sonst nicht stabil läuft.

 

Ich erinnere mich, dass ich beim Kauf der PA28 bereits das gleiche Problem hatte, damals ließ es sich nach Recherche in den Foren dadurch lösen, dass ich FSX nicht mehr als Admin ausführe. Leider hat das jetzt nicht geklappt - die Turbo Arrow belibt unbenutzbar, egal ob mit oder ohne Admin-Ausführung. Übrigens ändert es auch nichts, AS16 und Rex SF3D wegzulassen und FSX clean zu starten. 

 

Hat jemand einen Tipp? Würde die Maschine ungern für immer im Hangar lassen.

Michael

 

Specs: Win10 64, HP Z800 Workstation, Xeon 6 Core @ 2.94Ghz, 24GB RAM, GPU: GTX 1050 Ti 4GB
Sim: FSX boxed inkl. SP2, installiert auf SSD in eigenem Verzeichnis,  fxs.cfg modifiziert durch Steves DX10-Fixer

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use