Jump to content

[FS2004] Fehlermeldung PMDG B747-400 TrafficInfo.DLL ??


Jörg

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute bei der Auswahl der PMDG B747-400 folgende Fehlermeldung erhalten:

PMDG-ERROR

TrafficInfo.DLL missing

TCAS only usable in FSUIPC mode

Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen ?

Ich habe vor kurzem die Project Fokker F70/F100 installiert. Dabei wurde eine neuere PSUIPC Version installiert.

Kann dabei etwas schief gelaufen sein ?

Was muss ich tun, damit ich das TCAS der B747-400 wieder nutzen kann ?

Gruß an alle, Jörg :?:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

hast Du einmal versucht, die Datei über die Suchfunktion von Windows zu suchen? Auf Deiner Festplatte allgemein und eventuell mit der Endung *, anstatt der DLL?

Bei mir ist die Datei im Ordner "Modules" enthalten.

Wenn ich das richtig sehe ist diese Datei kein Bestandteil des FSUIPC.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use