Jump to content

ADIRS / X Plane / FF A320


Jürgen2020

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir bei Aerosoft, X-Plane 11 zusammen mit dem FF A 320 gekauft.

Es dauert bis zu 30 Minuten und noch länger bis das ADIRS  gespeichert ist.

Kann man das irgendwie verkürzen ?

 

Gruss

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum. Ist dein Problem mit der A320 schon gelöst? Wenn nein, dann probiere es doch einmal hiermit. Hier kannst du die Zeit beeinflussen!

 

                                                           

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Info.

Habe es so gemacht. Leider ohne Erfolg.Dauert immer noch ewig.

Komisch ist auch, wenn ich einen neuen Flug wähle funktioniert auch nicht das Cold and Dark  obwohl ich es unter Settings gespeichert habe.

Irgendwas stimmt da nicht.

Habe jetzt nochmal bei Aerosoft den FF A 320 heruntergeladen.( nicht gespeichert)Da ist Jetzt noch eine Datei zusätzlich zu Aircraft eine Datei Resources dabei.

Wo soll die hin?

 

Gruss

Jürgen

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

das könnte natürlich Probleme geben, je nachdem wie oft du die A320 bereits registriert hast. Aber der Flieger wird von Flight Factor sehr schnell wieder frei geschaltet wenn du FF anschreibst. Musste ich auch schon mehrfach anwenden.

 

Installiere die jetzt heruntergeladenen Version und melde dann einfach, ob alles geklappt hat!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war "gegrounded"!

 

XPlane musst du nicht bei jedem Problem neu installieren. Aktiviere einfach den X-Plane Installer, und der repariert dann XPlane, wenn dort ein Fehler vorhanden wäre!  

 

Bin gespannt, auf das Ergebnis! Und nicht verzweifeln, als Beginner wirst du am Anfang schlicht "erschlagen" von dem was da alles auf dich zukommt. ging fast jedem so. Mein Vorteil, ich habe eine real fliegerische Vergangenheit! Andere dagegen sind topfit in Sachen Hard- und Software, und die warten nur auf deine Fragen!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

So nach der Neuinstallation von X-Plane und FF A 320  ist das ADIRS schnell da. Irgendwo war also ein Fehler. Mit der Registration gab es keine Probleme

Will nichts falsch machen. Muss "Reload the Aircraft" noch gedrückt werden ?

 

Gruss Jürgen

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use