Jump to content

FF B777 Load-Fuel Problem


Lobito

Recommended Posts

Hallo,

 

nun habe ich mich einmal an die B777 herangewagt. Nach Öffnen des Main-Menus wird gemeldet "Plane loaded". Ich rufe das Tankfahrzeug herbei, gebe Passagiere, Ladung und Treibstoffgewicht ein, Drücke auf den "Load Fuel" Button und - neben der Meldung "Plane not loaded" passiert nix. Im Center Forward Panel steht Total Fuel mit 2.0. Was habe ich vergessen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Tommy,

 

also so wie ich das in der Erinnerung habe (habe gerade keinen Zugriff auf meinen Rechner), müssen ggf. im Overhead Panel die Batterieschalter sowie die ext. Stromversorgung zugeschaltet werden. Ich muss aber gestehen, die FF B777 schon lange nicht mehr aus dem Hangar geholt zu haben. 😉

 

Grüße Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use