Jump to content

wilco airbus vol. 1


Seifert

Recommended Posts

Hallo,

ist es richtig, daß der gerade gekaufte ob. airbus nicht unter win 10 läuft ?

Ist es richtig, daß der angebotene wilco airbus a 320 evolution auch nicht unter win 10 läuft ?

Gruß Klaus Seifert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudi,

vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich im FSX den Flugzeugordner öffne, sehe ich die Wilco Busse. Sobald ich einen aufrufe, beendet FSX seinen Dienst. Nach Details hinsichtlich Ordnerstruktur sehe ich noch einmal nach.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudi,

Downoads:                                                                         FSX: FeelThere    Gauges                                               Modules        SimObjects

Airbu_Series_Vol1_A320CFM_DLH_X                                    Airbus          A320NightPanel_feelThere.dll        Nichts            9 Ordner mit den verschiedenen Airbussen

VC_redist.arm.64                                                                      ND

VC_redist.x64

VC_redist.x86

vcredist_IA64

vcredist_x64

vcredist_x6

Ich hoffe, daß du damit etwas anfangen kannst

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

 

im Moment fliege ich die Wilcos nicht mehr. Ich bin zu den Aerosoft Airbussen gewechselt und habe es bisher nicht bereut, vielleicht solltest Du auch diesen Schritt wagen.

Nichtsdestotrotz habe ich gerade nochmals einen Wilco ohne Probleme laden und fliegen können. Ich kann Dir leider keine weiteren Hilfestellungen geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe bis jetzt auch den Aerosoft Airbus A320 geflogen. Ich möchte den Wilco Bus fliegen, weil ich mit ihm sämtliche Diplays auf weitere Monitore separieren kann, und das ohne Jeehell.

Gruß Klaus und danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use