Jump to content

FF-B757-200 jetzt mit Condor Bekleidung "Willi" komplett


Vollgas

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kennt Ihr die B757-300 Condor Bekleidung mit den hinreißemd süßen Herzen? Ich habe mich sofort in diesen Flieger verliebt!

Die Liverie konnte ich hier downloaden:

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/30310-flight-factor-boeing-757-condor-willi-d-abon/

 

Wie üblich habe ich den Download installiert und dann leider festgestellt, dass der Rumpf keine Herzen aufweis, nur die Flügel.

Eine Analyse ergab, dass die Liverie für den FF B757-300 designed worden ist. Die 300 gibt es aber nur in dem sehr teuren Paket hier zu kaufen:

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-11/flugzeuge/2793/boeing-757-v2-professional-global-package.

 

Ich habe aber leider nur die 757-200.

Also habe ich die Liverie für das 200er Modell angefertigt. Ihr müsst nach der Installation im Verzeichnis ...\X-Plane 11\Aircraft\FF_B757-200\liveries\757-Condor-ABON\objects\757 neben dem 300er Verzeichnis einen weiteren Ordner mit der Bezeichnung 200 anlegen und dort hinein mein File hineinkopieren.

Natürlich nur, wer das möchte 🙂

 

Jetzt sind die Herzchen überall 🙂

Viele Herzchen Sina

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

und hier nochmal, wie versprochen ein Bild des FF B757-200:

 

Please login to display this image.

 

Ich habe Dir auch noch die nötige Ordnerstruktur kopiert 🙂 Dort siehst Du den Ordner 200, in den das PNG von oben in diesem Posting unter dem neuen Namen fuselage.png kopiert werden muss.

 

Ich hoffe, es hilft.

 

Viele Grüße

Vollgas

Link to comment
Share on other sites

und hier noch ein Foto vom Startplatz München EDDM, es ist definitiv die FF-B757-200 mit eine Homage an das Mörderkaninchen 🙂

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use