Jump to content

Carenado-C208B Grand Caravan Ex G1000 (XP11)


Reinhard Fröhlich

Recommended Posts

Hallo und guten Tag

Binn ein absoluter Neuling im Forum.

Habe mir eine C208B für XP11 gekauft und komme nicht sorichtig klar damit. Vielleicht könnte mir ja einer eine Hilfestellung geben.

Meine Probleme:

-ich kann keine Checklisten im Flugzeug aufrufen (sollten doch in der Installationsdatei dabei sein)

-desweiteren kann ich keine Diagramme und diesbezügliche Ansichten im Flugzeug laden

Da kommt bestimmt noch mehr dazu.

Habt vielen Dank für eure Hilfe

ps

Ich stelle mich bestimmt zu dumm an aber mit ü-60 ist das alles nicht mehr so einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

 

zuerst ein herzliches willkommen im Forum.

 

Leider kann ich dir zur Bedienung der Maschine wenig sagen, denn ich habe sie nicht. Bei Youtube gibt es aber ein Tutorial, dass dir hoffentlich weiterhilft.

 

Viele Grüße

Horst

 

P.S. Wenn du des englischen mächtig bist, da gibt es sehr viele Videos zur Maschine bei Youtube.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

 

ich bin auch kein Eigner der Grand Caravan, aber zu der Frage mit den Checklisten kann ich dir eventuell weiterhelfen. Diese findest du in deinem Flugzeug-Ordner unter: Documents, Documentation  Docs …….!

 

 

So sieht es zum Beispiel bei der Carenado B200 King Air aus:

                                                                                                                    

Please login to display this image.

           

 

Grüße Hermann (ü60)                               

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use