Jump to content

Spiegelung in den Cockpitscheiben deaktivieren


Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich möchte gerne auch bei den Standardfliegern die Spiegelung in den Fenstern deaktivieren.

 

Der Grund ist, das zum Beispiel bei der Cirrus Vision SF50, durch die Spiegelung, der visuelle Genuss beim Betrachten der SimHeaven/Ortho4XP Scenerien  

eingeschränkt ist.

Mir ist bewusst,  das dadurch die Darstellung unrealistischer wird, aber man kann nicht alles haben.

Die Paywareflieger haben diese Funktion meist menügeführt, verbrauchen aber oft mehr FPS.

 

Jetzt suche ich eine ini-Datei o.ä. um die Darstellung bei den Standardliedern anzupassen.

Im Plane-Maker konnte ich keinen regelbaren Eintrag finden.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

HG Hajo

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use