We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
peter w

Zürich 2.0 mit P3Dv4 Strg+J Jetways?

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze noch den FSX und habe dementsprechend die Version Zürich 2.0 FSX in Betrieb. Ich würde diese gerne mit animierten Jetways ausstatten. Klar, wäre mit GSX möglich, ist aber sehr viel Arbeit, und man bekommt auch nicht die originalen Zürich Jetways.

Könnte ich theoretisch mittels upgrade die P3D professional Version kaufen, die dann außerhalb des Simulators installieren, und mir dann die zwei Jetway.BGL Dateien in meinen FSX ordner kopieren?

Habe das schon mit Heathrow gemacht, wo ich mir von der Simwings Seite die Sode Jetways für den P3D runtergeladen und dann in meinen FSX verschoben habe. Hat wunderbar funktioniert.

 

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...