Jump to content

Recommended Posts

Nein, hat man nicht.

Die Aussage zum A350 ist nur ein P.S. am Ende des Tweets. Wohl, weil egal was FF postet, immer nach dem 350 gefragt wird. Es war sozusagen ein launiger Vorgriff auf die kommenden Kommentare. 

 

Insgesamt stellt sich das alles so dar, dass der 350 erst gefinished wird, wenn Toliss ihren A321 gelauncht haben. Das passiert am 26.(oder28.?) Februar. Das heißt, vor März ist auf keinen Fall mit dem Update des A350 zu rechnen. 
 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Mittlerweile verbittet sich Flightfactor irgendwelche Fragen zu Fertigstellungsdaten, des als Weihnachtsüberraschung angekündigten A350-Updates. Es wir mit Bann gedroht. (Discord)

 Es gibt aber wohl schon private Beta-Tests. Somit könnte es vielleicht doch noch was werden mit der Weihnachtsüberraschung. 🙄

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden , EmHa sagte:

Mittlerweile verbittet sich Flightfactor irgendwelche Fragen...

 

Das regelt sich von allein: Die Kunden werden sich "Irgendwelche" Gedanken bezüglich weiterer Inverstments in Flightfacor-Produkte "verbitten". Ich glaube, es hackt!

Link to post
Share on other sites

 

vor 16 Stunden , ron55 sagte:

 

Das regelt sich von allein: Die Kunden werden sich "Irgendwelche" Gedanken bezüglich weiterer Inverstments in Flightfacor-Produkte "verbitten". Ich glaube, es hackt!

 

Das Problem ist, es mangelt an echter Konkurrenz. 
Gut, beim 320 gibt es Toliss. Aber sonst?

Die 747, den a380, Jar 330, kann man leider dagegen komplett vergessen und sind nunmal gar keine Konkurrenz, zu der man ausweichen könnte.

Das wissen sie wohl sicher auch bei Flightfactor. 
Da müsste mal jemand kommen und so richtig den Markt aufmischen.

Aber dazu ist X-Plane wohl leider nicht attraktiv genug. 
 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Langsam glaube ich, dass es tatsächlich noch was mit dem Weihnachtswunder werden könnte. 
Gestern wurde mal der aktuelle Stand vorgestellt. 


An irgendeiner Stelle sagt er, er weiß nicht wann das Update released wird, aber er rechne eher mit mehr als einem Monat. 

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
On 18.5.2020 at 01:07, ron55 sagte:

 

Das regelt sich von allein: Die Kunden werden sich "Irgendwelche" Gedanken bezüglich weiterer Inverstments in Flightfacor-Produkte "verbitten". Ich glaube, es hackt!

Dem muss ich aus eigener Erfahrung zustimmen. Ich werde FlightFactor nie wieder belästigen.

Guten Flug.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Eintönige Triebwerksgeräusche sind beim FF A350 von Gestern

 

Hallo.

 

War bisher kein Freund von Sound Addons, doch seit heute, dem FF Airbus A350 und dem einfach zu installierenden Sound Paket

"Mango Studios FFA350 Sound Enhancement Pack X-Plane 11" ist es vom Anlassen der beiden Triebwerke, bis zur automatischen

Triebwerkssteuerung, die nun auch per Audio gut verifizierbar wird, etwas mehr realer Sound.  

 

Für mich eine positive Anschaffung, wenngleich ich mir gewünscht hätte, das der A350 als Grundmodell einen etwas besseren Sound,

von Hause aus, schon integriert gehabt hätte.

 

Gruß

FW_R

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...