Jump to content
Uwe Mikusch

Kein AES mehr nach Update Krakau X V 2.0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit dem Upgrade von Krakau X auf Krakau X 2.0 läuft AES (2.45) nicht mehr und taucht auch nicht mehr im AES-Verzeichnis auf. Hab ich beim Upgrade was vermasselt oder wird AES noch angepasst?

freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.

 

Lieben Gruß

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab deinen Topic mal ins richtige Forum verschoben. Unter "Allgemein" gibt es keinen Support, wie dort auch geschrieben steht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krakau X v2 kam ja 2018 raus und AES wurde leider seit 2017 nicht mehr aktualisiert und das wird wohl leider auch nicht mehr geschehen. Somit wirst du bei EPKK leider auf den AES Support verzichten müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Du holst Dir GSX.Da werden dann alle Flughäfen unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da habe ich direkt mal eine Frage an Uwe...wenn ich mir GSX hole, was ist dann mit den Flughäfen die ich an AES abgeschlossen habe, konkurieren dann die 2 Produkte miteiander, dass es dann Probleme gibt? Gruß Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiß kann man in GSX eine Ausnahmeliste führen. Somit würden sich die Wege von AES und GSX nicht kreuzen.

Bei Bedarf kann ich im GSX Handbuch nachsehen.

 

Ahoj

-der andere Uwe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...