Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Flattermann

Austria Professional X, Straßen verschwinden

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

Ich verwende (immer noch) FSX und Austria Professional X. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, doch taucht ab und zu ein Problem auf.

Aus mir nicht begreiflichen Gründen verschwinden Verkehrswege zumindest Straßen im gesamten Bundesgebiet. Sonst bleibt Alles gleich.

Ich muss dann etwas umständlich mit meiner CD neu installieren, dann sind sie wieder da. Bis zum nächsten Mal. Weiß vielleicht jemand,

woran das liegen könnte bzw. welche Datei dafür zuständig sein könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du noch etwas anderes außer Austria Pro installiert? UTX oder Orbx Vector?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nur das alte Ground Environment Europe. Ist vielleicht eine Alterserscheinung (seitens des Programmes ;-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalte GEX mal ab, vielleicht kommen die sich in die Quere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Nun, wenn GEX schuld wäre, dürfte es meiner Meinung nach schon von Anfang an nicht funktionieren. Eine Zeit lang (mehrere Sitzungen) ist ja alles gut.

Irgendwann, wenn ich, nachdem ich in anderen Gegenden rumfliege und wieder die Szenerie Österreich lade, ist auch meist alles bestens. Irgendwann aber, fehlen die Straßen dann plötzlich.

Gleiches passiert mir übrigens auch manchmal mit von mir selbst mit InstantSzenery erfolgten Szeneryobjekten. Das ist aber nicht so häufig.

Ich dachte, es gibt eine spezielle Datei, die ich kopieren könnte, wenn die Straßen wieder einmal fehlen. Dann muss ich nicht alles neu installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...