Jump to content

Austria Professional X, Straßen verschwinden


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

Ich verwende (immer noch) FSX und Austria Professional X. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, doch taucht ab und zu ein Problem auf.

Aus mir nicht begreiflichen Gründen verschwinden Verkehrswege zumindest Straßen im gesamten Bundesgebiet. Sonst bleibt Alles gleich.

Ich muss dann etwas umständlich mit meiner CD neu installieren, dann sind sie wieder da. Bis zum nächsten Mal. Weiß vielleicht jemand,

woran das liegen könnte bzw. welche Datei dafür zuständig sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Nun, wenn GEX schuld wäre, dürfte es meiner Meinung nach schon von Anfang an nicht funktionieren. Eine Zeit lang (mehrere Sitzungen) ist ja alles gut.

Irgendwann, wenn ich, nachdem ich in anderen Gegenden rumfliege und wieder die Szenerie Österreich lade, ist auch meist alles bestens. Irgendwann aber, fehlen die Straßen dann plötzlich.

Gleiches passiert mir übrigens auch manchmal mit von mir selbst mit InstantSzenery erfolgten Szeneryobjekten. Das ist aber nicht so häufig.

Ich dachte, es gibt eine spezielle Datei, die ich kopieren könnte, wenn die Straßen wieder einmal fehlen. Dann muss ich nicht alles neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use