Jump to content

ATC im Flight Factor A320 geht nicht??? (gelöst)


kutteaustria

Recommended Posts

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir den A320 von Flight Factor gekauft und vor gut einem Jahr installiert, seit Anfang an geht bei mir das ATC nicht, ich öffne das Fenster und trage alles ein und bei jedem anderen Flieger der bei Xplane11 dabei ist geht es dann auch im ATC weiter wie z.B mit der Höhenanfrage, nur beim gekauften A320 geht es nicht da bleiben die Auswahlfelder dunkel hinterlegt und ich kann nicht weiter machen, rechts im Display bei den Frequenzen flimmert immer eine Frequenz. 
Bitte kennt jemand den Fehler kann mir da wer helfen?

Ich freue mich auf eure Hilfe

Armin

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Armin,

vielleicht einfach einmal an FlightFactor schreiben (dem Entwickler).

Möglicherweise ist das ja auch ein Bug, den FlightFactor im nächsten Update bereinigt...

Adresse wäre:

https://tickets.flightfactor.aero/
Bitte unbedingt ALLE Felder ausfüllen!

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo Armin,

vielleicht einfach einmal an FlightFactor schreiben (dem Entwickler).

Möglicherweise ist das ja auch ein Bug, den FlightFactor im nächsten Update bereinigt...

Adresse wäre:

https://tickets.flightfactor.aero/
Bitte unbedingt ALLE Felder ausfüllen!

 

Gruß heinz

Danke Heinz, ja werde auch das probieren denn bei uns hier im Forum habe ich das reingestellt aber da kommt nichts zurück. Und Update das kann ich mir nicht vorstellen denn ich habe den ja jetzt in einem Jahr schon 4 mal upgedatet und es geht ja von Anfang an nicht.

Liebe Grüße

Armin 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, ich weiß ja keine Key Nummer und keine Isue! Ich kann kein neues Ticket bei FlighFactor eröffnen weil ich die Felder so wie du mir schreibst ja nicht alle ausfüllen kann?

Bitte was gebe ich bei Key Number: und Issue Summary: ein? Da komme ich nicht weiter.

Bitte um weitere Hilfe!

Und nie wieder ein Produkt von FlightFactor kaufen, das nimmt einen den letzten Nerv. Seit Monaten bin ich jetzt an dem Problem dran.

Ich hoffe du kannst mir sagen was ich da ausfüllen muss, danke und liebe Grüße

Armin

Link to comment
Share on other sites

.. bei Issue Summary kannst du eingeben "Problem entering the ATC data", Key Number ist die Serien-Nummer bzw. der Freischaltcode, den du beim Kauf bekommen hast und beim Freischalten des Produkts im FMC eingeben musstest, Format ist: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

 

Link to comment
Share on other sites

On 13.2.2020 at 17:06, Guenni99 sagte:

.. bei Issue Summary kannst du eingeben "Problem entering the ATC data", Key Number ist die Serien-Nummer bzw. der Freischaltcode, den du beim Kauf bekommen hast und beim Freischalten des Produkts im FMC eingeben musstest, Format ist: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

 

Super Danke hat funktioniert! Die Anfrage ist weg und kam auch an, denn ich habe eine automatische Rückmeldung von denen bekommen.
Jetzt abwarten was die dazu sagen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use