We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
AviationWings23

Throttle Problem

Recommended Posts

Hi,

 

das Thema gibt es zwar schon 1000 mal, aber keins davon hat bei mir funktioniert.

Also, ich hab das Problem das sich der Throttle nicht bewegt, wenn ich den Joystick bewege. Der Joystick funktioniert ganz normal an anderen Flugzeugen. Ich hab eine Neuinstallation gemacht, in dem Airbus Configurater geschaut, Vol 7. durchgelesen und befolgt, Aerosoft Launcher, aber keins davon funktioniert. Ich kann den Throttle nur mit F2 und F3 ordentlich kontrollieren. Mit dem Mausrad gehts auch nicht, da gehts sofort wieder zurück auf Idle, mit dem Joystick bewegt es sich nichtmal.

 

Alles funktioniert an dem Joystick, Hardwareproblem kann es auf jeden Fall nicht sein.
Ruder, Klappen, Gear und so funktioniert alles perfekt außer der Throttle.
Hab den Speedlink Black Widow Flightstick.

 

Danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich den Throttle nach ganz vorne schiebe dann erhöht es sich im Spiel auch, aber nur gaaaanz wenig, nicht mal 1%.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ganz ehrlich, wie lange dauert das denn bis man hier eine Antwort bekommt...

Schreib ich das hier zum Spaß oder was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber deine ganze Installation ist mehr als merkwürdig. Z.B in deinem anderen Topic hast du einen screnshot gepostet, der zeigt, dass bestimmte wichtige Dateien eine falschen Suffix haben. Das passiert definitiv nicht bei der Installation, sondern wenn Dateien von irgendwoher kopiert worden sind. ;)

Aber das kann man ganz einfach lösen, indem du dich direkt mit deiner Kaufbestätigung an den Support unter support@aerosoft.com wendest. Idealerweise gibts du dabei eine vernünftige Emailadresse an, und nicht eine, die aus triftigem Grund auf den Spamfiltern ganz oben steht. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab früher mal den FSX auf eine andere Festplatte kopiert, da ich auf der anderen Speicherplatzprobleme hatte, aber da hat es noch funktioniert.
Ich hab auch den kompletten FSX mit Add-Ons neu installiert, aber es funktioniert auch nicht. Alle Add-Ons sind auf dem neusten Stand.

Soll ich beim Support einfach nur die Kaufbestätigung anhängen oder Seriennummer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, AviationWings23 said:

Soll ich beim Support einfach nur die Kaufbestätigung anhängen oder Seriennummer?

Beides

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...