Jump to content

Throttle Problem


AviationWings23

Recommended Posts

Hi,

 

das Thema gibt es zwar schon 1000 mal, aber keins davon hat bei mir funktioniert.

Also, ich hab das Problem das sich der Throttle nicht bewegt, wenn ich den Joystick bewege. Der Joystick funktioniert ganz normal an anderen Flugzeugen. Ich hab eine Neuinstallation gemacht, in dem Airbus Configurater geschaut, Vol 7. durchgelesen und befolgt, Aerosoft Launcher, aber keins davon funktioniert. Ich kann den Throttle nur mit F2 und F3 ordentlich kontrollieren. Mit dem Mausrad gehts auch nicht, da gehts sofort wieder zurück auf Idle, mit dem Joystick bewegt es sich nichtmal.

 

Alles funktioniert an dem Joystick, Hardwareproblem kann es auf jeden Fall nicht sein.
Ruder, Klappen, Gear und so funktioniert alles perfekt außer der Throttle.
Hab den Speedlink Black Widow Flightstick.

 

Danke :D

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber deine ganze Installation ist mehr als merkwürdig. Z.B in deinem anderen Topic hast du einen screnshot gepostet, der zeigt, dass bestimmte wichtige Dateien eine falschen Suffix haben. Das passiert definitiv nicht bei der Installation, sondern wenn Dateien von irgendwoher kopiert worden sind. ;)

Aber das kann man ganz einfach lösen, indem du dich direkt mit deiner Kaufbestätigung an den Support unter support@aerosoft.com wendest. Idealerweise gibts du dabei eine vernünftige Emailadresse an, und nicht eine, die aus triftigem Grund auf den Spamfiltern ganz oben steht. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab früher mal den FSX auf eine andere Festplatte kopiert, da ich auf der anderen Speicherplatzprobleme hatte, aber da hat es noch funktioniert.
Ich hab auch den kompletten FSX mit Add-Ons neu installiert, aber es funktioniert auch nicht. Alle Add-Ons sind auf dem neusten Stand.

Soll ich beim Support einfach nur die Kaufbestätigung anhängen oder Seriennummer?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use