Jump to content

Displays beim A 320 FF/auf einmal schwarz


Bethke Christian

Recommended Posts

Servus Flusigemeinde,

Ich bräuchte mal wieder Euren kompetenten Rat.Wollte heute mal wieder eine schöne Entspannungsrunde  mit meinem A 320 FF/U fliegen,hab alles ordnungsgemäß geladen,aber alle Dysplays bis aufs FMC bleiben dunkel.Alle Knöpfe lassen sich regeln und das FMC normal programmieren.Kann auch keine Fehler im Electricpanel erkennen.Autopilotboard ist ebenfalls dunkel.Was soll ich machen.Hab keine Ahnung warum dass plötzlich so ist.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Anbei ein Screenshoot wo man das Problem sehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soweit wie ich es erkennen kann, sind deine Bildschirmhelligkeits-drehräder ausgeschalten(auf die geringste Helligkeitsstufe/nach ganz links gedreht).

Du findest sie links neben dem PFD auf der captain seite und beim FO auf der linken Seite

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank,habs schon gedreht auf ganz hell,autopilotboard trotzdem dunkel .APU lässt sich auch nicht mehr schalten und sonst ist auch alles komplett verstellt.Selbst bei Start mit  laufenden Triebwerk ist alles dunkel. Ein großes Mysterium !

Vielen Dank für die Hilfe

VG

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use