Jump to content
Sign in to follow this  
michiiiii1994

FF A350 - Blockieren der Räder auch bei gelöster Parkbremse

Recommended Posts

Ich habe seit neuem das Problem, dass die Räder sobald ich beim Taxi einmal auf Null bremse vollständig blockieren. Entweder der Airbus bewegt sich nur sehr langsam (bei Max. Schub) oder überhaupt nicht. Nutze ich die Fluglehrerstation um ihn in die Luft zu bringen kann ich zu meinem Ziel fliegen. aber nach der Landung bewegt er sich wieder nicht. Also sobald er einmal vollständig zum stehen gekommen ist. Ich habe das Problem jetzt heute das erste mal gehabt. Parkbremse gezogen, wieder gelöst. Jedoch ohne erfolg. Beide male habe ich den Flug in Albuquerque (KABQ) begonnen. Destination war Atlanta (KATL). Dort hatte ich bislang keine Probleme. Ist es möglich, dass der Fehler nur an bestimmten Orten auftritt und dann den Flug über bestehen bleibt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Es gibt eine kleine Taste in der Nähe der Taste für die maximale Bremse. Mit dieser Taste können Sie auswählen, wie viel Autobremse Sie benötigen. Es ist ziemlich schwer zu sehen, wann Sie es manipulieren, aber das Ergebnis wird auf dem Instrument angezeigt.

2. Ansonsten schau mal hier. https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/95141-break-joystickkeyboard-assignment/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe nochmal etwas rumprobiert und als der fehmer wieder aufgetreten ist die Joystickeinstellungen aufgerufen. Dann die bremspedale gedrückt und losgelassen. Danach hat es funktioniert. Vielleicht hängt dich die Steuerung an dieser Stelle auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...