Jump to content

Neue AviTap Ladeproblem


Quax der Echte

Recommended Posts

Moin allerseits,
nachdem es bezüglich AP eine Erleichterung per AviTap gibt, wollte ich mir diese aktuelle Version laden.

Also Download und einfügen nachdem ich die bisherige Version im XPlane gelöscht hatte,
Nachdem ich fest gestellt hatte, dass es wohl nicht die erwarteten Verbesserungen gebracht hat,

habe ich das mak mit der Installation bei meinem Kumpel verglichen.
Direkt etwas wohl Wesentliches fest gestellt.

Im Bereich VisualEFFECTS gibt es bei ihm einen Eintrag: Flight Director Helper.   Der fehlt bei mir.

Ich habe inzwischen alles neu Installiert:  Zibo 3_39 full,   3_39_17b,   AviTab 3.17    mehrere Versuche.

Was könnte ich vergessen haben ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Quax!

 

Ich schon wieder. Meine aktuelle Version.

 

                                                       

Please login to display this image.

 

 Sorry, wenn ich das so schreibe, ich tippe auf fehlerhafte Installation. Ist fast immer die Fehlerursache. Aber was: I don't know

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Moin Hermann,

fehlerhafte Installation vermute ich ja auch. Aber was kann man da falsch machen ?

MIr ist auifgefallen, dass auf der Seite VISUAL EFFECTS oben rechts kein Eintrag wie bei dir vorhanden ist. Hat das in dem Sinne was zu bedeuten ?

 

LG

Wolfgang

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

ja was kann man da falsch machen? Das habe ich mich auch oft gefragt, letztendlich hat dann eine Neuinstallation mit einer neu heruntergeladenen Version geholfen. Wichtig ist, dass du die Vollversion mit > 2GB mit 7Zip entpackst. 

 

wenn du den von dir angesprochenen Eintrag sehen möchtest, musst du das Fragezeichen oben rechts in der Ecke anklicken, und du erhältst die Info deiner aktuell geladenen Version!

 

                                                

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use