AviationWings23 1 Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 Hallo! Ich hab mir vor langer Zeit mal Split X gekauft, jedoch ist das schon lange her. Heute wollte ich es neu installieren, aber ich hab die Seriennummer leider verloren. Ich hab versucht mich in mein Download Account einzuloggen, aber ich weiß weder eMail noch Passwort... Jetzt hab ich folgendes Problem: Wie kann ich Split X installieren ohne es neu kaufen zu müssen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted February 8, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted February 8, 2020 So ganz ohne Nachweis/Anhalt wird es schwer, wenn nicht unmöglich etwas nachzuvollziehen. Sicher dass es Aerosoft Shop und nicht simmarket war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AviationWings23 1 Posted February 8, 2020 Author Share Posted February 8, 2020 100% sicher, hab sogar noch die Rechnung als pdf Datei. Installer und Lincense Agreement hab ich auch alles nur halt nicht die Seriennummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted February 8, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted February 8, 2020 31 minutes ago, AviationWings23 said: 100% sicher, hab sogar noch die Rechnung als pdf Datei. Installer und Lincense Agreement hab ich auch alles nur halt nicht die Seriennummer Na wenn du noch die Rechnung hast, wende dich mal an den support@aerosoft.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted February 8, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted February 8, 2020 Du hast die Rechnung als PDF? Die hast du ja wohl per email bekommen und kannst dich nicht damit nicht einloggen und auch das Passwort nicht zurücksetzen? Sehr merkwürdig. Wende dich doch am Montag per email an support@aerosoft.com vielleich können sie den Kauf validieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.