Jump to content

Split X - Seriennummer verloren


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab mir vor langer Zeit mal Split X gekauft, jedoch ist das schon lange her. Heute wollte ich es neu installieren, aber ich hab die Seriennummer leider verloren. Ich hab versucht mich in mein Download Account einzuloggen, aber ich weiß weder eMail noch Passwort...

Jetzt hab ich folgendes Problem:

 

Wie kann ich Split X installieren ohne es neu kaufen zu müssen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
31 minutes ago, AviationWings23 said:

100% sicher, hab sogar noch die Rechnung als pdf Datei. Installer und Lincense Agreement hab ich auch alles nur halt nicht die Seriennummer

Na wenn du noch die Rechnung hast, wende dich mal an den support@aerosoft.com

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Rechnung als PDF? Die hast du ja wohl per email bekommen und kannst dich nicht damit nicht einloggen und auch das Passwort nicht zurücksetzen? Sehr merkwürdig. ;)

Wende dich doch am Montag per email an support@aerosoft.com vielleich können sie den Kauf validieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...