Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Homerun1978

KSEA Objekte versinken im Boden

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Sieht Euch das Bild an, ich denke nicht dass es einene weiteren Kommentar gibt. Ich habe zusätzlich ORBX (Washington) installiert. Was soll ich tun?

1.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass Otto Dich gleich bitten wird, diese Anfrage doch im Orbx-Forum zu stellen, da es sich hierbei nicht um Aerosoft Produkte handelt 🙂

 

Falls Du das machst, bitte noch genauer Deine Szenerie beschreiben.

Default Airport oder Addon?

Orbx Pacific NorthWest installiert über Central3 oder Central4?

Nordamerika LC installiert?

 

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi wolfang

 

welchen otto meinst du ?

 

ich habe von orbx lediglich washington installiert..dazu KSEA von DD (drzewiecki).

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Hoffie3000 said:

Ich bin mir sicher, dass Otto Dich gleich bitten wird, diese Anfrage doch im Orbx-Forum zu stellen, da es sich hierbei nicht um Aerosoft Produkte handelt

Bei der Kombi X-Plane/Orbx würde ich das so nicht sagen, da ich X-Plane nicht kenne. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist KSEA standard aus X-Plane oder irgendein AddOn (außer eben orbx Washington)?

 

In jedem Dall muss Orbx Washington (alle layer) in der Scenery-Packs.ini unter die Global Airports und samtliche Flughäfen, wozu auch die KSEA Demo Area gehört, diese also am besten über den Global Aiports platzieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss dann auch über Orbx Washington... wobei das eventuell inkomptaibel sein könnte, wenn da ein Custom Mesh dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSEA von DD (Seattle Airports)  bringt für den Airport ein eigenes Mesh mit. Auch mit ortho4Xp hat man da keine Chance...außer man deaktiviert diese Kachel in Ortho bzw OrbX Washington. Ein flatten des Platzes nützt auch nichts da dann etliche Objekte schweben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Homerun1978

Mein installiertes KSEA von "Drzewiecki Design" sieht so aus!

 

                                         1882267060_b738-2020-02-0812_00_49.thumb.png.f9c446c7d20466471156aeb50f135e16.png

 

Meine Scenery habe ich so abgelegt:

 


SCENERY_PACK Custom Scenery/DD EPWA Warsaw Chopin Airport XP V2 Documents/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle Airports ARoads/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle Airports XP/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ZZZ DD Seattle Airports XP Terrain/

SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle City XP/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD_NY_Airports_v2_XP_1KJFK-KLGA-KTEB_Roads/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD_NY_Airports_v2_XP_KJFK-KLGA-KTEB/

 

du bist ja ein "alter Hase" was XPlane betrifft, aber vielleicht hilft dir das ja weiter!

 

Gruß

Hermann
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FlyAgi,

meinst du mit der Frage mich oder Homerun1978?

 

falls mich, nein, nicht installiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine dich. 🙂

 

Das Problem sind ja hier die Meshes, sowohl DD Seattle als auch Orbx Washington haben jeweils eigene Meshes und du kannst jeweils nur eines davon nutzen. Mit dem Orbx-Mesh versinken dann aber Flughafengebäude im Boden, die gebäude haben wahrscheinlich eine feste Höhenposition, die an das DD Mesh ausgerichtet ist und daraus resultiert dann eine Inkompatibilität zu TrueEarth Washington mit versinkenden Objekten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine feste Höhenposition haben sie nicht. Das "Problem" ist das DD etliche Gebäude im Norden und im Süden zu einem Objekt zusammengefasst hat. Und sobald dort ein Punkt auf dem Gelände steht wird der Rest entweder schweben  oder versinken. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...