Jump to content

KSEA Objekte versinken im Boden


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Sieht Euch das Bild an, ich denke nicht dass es einene weiteren Kommentar gibt. Ich habe zusätzlich ORBX (Washington) installiert. Was soll ich tun?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass Otto Dich gleich bitten wird, diese Anfrage doch im Orbx-Forum zu stellen, da es sich hierbei nicht um Aerosoft Produkte handelt 🙂

 

Falls Du das machst, bitte noch genauer Deine Szenerie beschreiben.

Default Airport oder Addon?

Orbx Pacific NorthWest installiert über Central3 oder Central4?

Nordamerika LC installiert?

 

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
7 hours ago, Hoffie3000 said:

Ich bin mir sicher, dass Otto Dich gleich bitten wird, diese Anfrage doch im Orbx-Forum zu stellen, da es sich hierbei nicht um Aerosoft Produkte handelt

Bei der Kombi X-Plane/Orbx würde ich das so nicht sagen, da ich X-Plane nicht kenne. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist KSEA standard aus X-Plane oder irgendein AddOn (außer eben orbx Washington)?

 

In jedem Dall muss Orbx Washington (alle layer) in der Scenery-Packs.ini unter die Global Airports und samtliche Flughäfen, wozu auch die KSEA Demo Area gehört, diese also am besten über den Global Aiports platzieren.

 

Link to comment
Share on other sites

KSEA von DD (Seattle Airports)  bringt für den Airport ein eigenes Mesh mit. Auch mit ortho4Xp hat man da keine Chance...außer man deaktiviert diese Kachel in Ortho bzw OrbX Washington. Ein flatten des Platzes nützt auch nichts da dann etliche Objekte schweben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Homerun1978

Mein installiertes KSEA von "Drzewiecki Design" sieht so aus!

 

                                         

Please login to display this image.

 

Meine Scenery habe ich so abgelegt:

 


SCENERY_PACK Custom Scenery/DD EPWA Warsaw Chopin Airport XP V2 Documents/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle Airports ARoads/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle Airports XP/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ZZZ DD Seattle Airports XP Terrain/

SCENERY_PACK Custom Scenery/DD Seattle City XP/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD_NY_Airports_v2_XP_1KJFK-KLGA-KTEB_Roads/
SCENERY_PACK Custom Scenery/DD_NY_Airports_v2_XP_KJFK-KLGA-KTEB/

 

du bist ja ein "alter Hase" was XPlane betrifft, aber vielleicht hilft dir das ja weiter!

 

Gruß

Hermann
 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich meine dich. 🙂

 

Das Problem sind ja hier die Meshes, sowohl DD Seattle als auch Orbx Washington haben jeweils eigene Meshes und du kannst jeweils nur eines davon nutzen. Mit dem Orbx-Mesh versinken dann aber Flughafengebäude im Boden, die gebäude haben wahrscheinlich eine feste Höhenposition, die an das DD Mesh ausgerichtet ist und daraus resultiert dann eine Inkompatibilität zu TrueEarth Washington mit versinkenden Objekten.

Link to comment
Share on other sites

Eine feste Höhenposition haben sie nicht. Das "Problem" ist das DD etliche Gebäude im Norden und im Süden zu einem Objekt zusammengefasst hat. Und sobald dort ein Punkt auf dem Gelände steht wird der Rest entweder schweben  oder versinken. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use