Jump to content
PilotLukas

Kann Produktschlüssel nicht mehr eingeben bei Neuinstallation

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich musste alle Dateien von X Plane 11 löschen, da das Spiel nicht mehr startete. Wollte das Spiel nun neu installieren, kann aber bei der Installation den Produktschlüssel nicht mehr eingeben.

Bei der Installation überspringt er den Part mit der Eingabe des Produktschlüssel, also den 2. und 3. Part, komplett und installiert nur die Demo Version.

Wenn ich dann X Plane 11 starte, zeigt er nirgendwo an, dass ich nur die Demo Version habe, dies ist nur einer Textdatei hinterlegt. 

Außerdem habe ich keine Kontrolle über Pitch und Roll mit dem Joystick. Habe aber erfahren, dass ein Joystick in der Demo nicht vollständig funktioniert.

Vor der Neuinstallation habe ich die Textdatei, in der hinterlegt ist, dass er nur die Demo Version hat, komplett gelöscht.

Gibt es da noch irgendwo eine versteckte Datei, die ich auch löschen muss, damit ich den Schlüssel wieder eingeben kann?

Was kann ich da noch machen?

 

Danke im Voraus

Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Lukas,

 

X-Plane legt im User-Verzeichnis Ordner und Dateien ab. Versuche mal, diese vor einer erneuten Installation zu löschen.

 

Grüße

Horst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...