Jump to content

Kann Produktschlüssel nicht mehr eingeben bei Neuinstallation


PilotLukas

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich musste alle Dateien von X Plane 11 löschen, da das Spiel nicht mehr startete. Wollte das Spiel nun neu installieren, kann aber bei der Installation den Produktschlüssel nicht mehr eingeben.

Bei der Installation überspringt er den Part mit der Eingabe des Produktschlüssel, also den 2. und 3. Part, komplett und installiert nur die Demo Version.

Wenn ich dann X Plane 11 starte, zeigt er nirgendwo an, dass ich nur die Demo Version habe, dies ist nur einer Textdatei hinterlegt. 

Außerdem habe ich keine Kontrolle über Pitch und Roll mit dem Joystick. Habe aber erfahren, dass ein Joystick in der Demo nicht vollständig funktioniert.

Vor der Neuinstallation habe ich die Textdatei, in der hinterlegt ist, dass er nur die Demo Version hat, komplett gelöscht.

Gibt es da noch irgendwo eine versteckte Datei, die ich auch löschen muss, damit ich den Schlüssel wieder eingeben kann?

Was kann ich da noch machen?

 

Danke im Voraus

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use