We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Sign in to follow this  
vfrflyer

XEurope 4 overlay - yortho overlay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgendwo ist der Wurm drin:

XEurope bringt doch ein eigenes overlay mit?! (Layer Netzwerk).
ich habe die „yortho-overlays“ vor langer Zeit alle mit Standard xplane Daten erstellt.

Die liegen auch in der custom scenery.

wenn ich sie aktiviert habe, sehe ich die schönen 3d Straßen. 
Eigentlich müsste ich doch das XEurope eigene overlay sehen, wenn ich das yortho disable?

bei mir verschwinden dann die 3d Straßen; Häuser, Vegetation, etc ist alles da.

Habe alle XEurope Layer aktivert, drunter liegen die yortho_overlays, darunter die orthos. Bin gerade nicht am PC, sonst hätte ich die Datei geschickt.

mach ich was falsch? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin  mal an den PC und hab den Teil aus den scenery_packs kopiert:

 

SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-vfr+corr/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-regions/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-extras/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-4-forests/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-5-scenery/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-6-autogen/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-7-network/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
SCENERY_PACK Custom Scenery/yOrtho4XP_Overlays/
SCENERY_PACK E:\Flusi\1) Xplane 11\Ortho4XP_ZL17\Ortho4XP\Tiles\zOrtho4XP_+46+006_ZL17_Aus_Switz/

[...]

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden , vfrflyer sagte:

Habe alle XEurope Layer aktivert, drunter liegen die yortho_overlays, darunter die orthos

Das sieht alles aus wie es sein soll. Du solltest den overlay-Ordner deaktivieren können und es sollte keinen Einfluss auf das Erscheinungsbild haben.

 

Damit ich dir weiterhelfen kann, schickst du mir die log.txt für einen Start in dieser Kachel +46+006?

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom Layer 7-network wird nichts geladen, obwohl aktiviert. Guck mal in dem Ordner ob da überhaupt Dateien drin sind, z.B. diese:

simHeaven_X-Europe-7-network/Earth nav data/+40+000/+46+006.dsf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

tatsächlich, sämtliche Ordner unter EartNavData sind leer.

Ich lade XE nochmal neu herunter und schaue, ob dann alles korrekt ist.

DANKE bis hierher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Report:
neue entpackte XE Datei ist 12.8gb groß, alle Ordner sind gefüllt 😉
Overlay ist da. Alles prima! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...