Jump to content

Airbus 320 Professional Connect Pro - Eingabe geht nicht


Mick_K

Recommended Posts

Grüezi aus der Schweiz!

Ich benutze die Airbus Professional 320/321 aktualisiert auf neuesten Stand.

Ein Windows Tablett (Windows 10) ist mit Connect Pro angeschlossen. Das funktioniert auf Anhieb gut.

Was nicht funktioniert ist die Eingabe über den Touch Screen. Der Touchscreen selber ist aber OK.

Gibt es hier noch etwas weiter zu beachten?

 

You can also reply in English.

 

Danke im Voraus

Max

 

Link to comment
Share on other sites

Konnte das Problem selber lösen. Habe nun auf billiges Android-Tablett gewechselt.

Sowohl P3D wie auch Connect Pro müssen beide als Admin gestartet werden.

Chrome als Browser verwendet und die geöffnete App als Startseite im Vollbild definiert.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use