Jump to content

Kann nicht mehr Online Spielen


Recommended Posts

Guten Tag,

ich kann in letzter Zeit nicht mehr mit meinen Freund Online spielen. Vor paar Monaten (Wann genau weiß ich nicht mehr) ging es noch aber in letzter Zeit nicht mehr. Ich habe alles versucht,Spiel reparieren,Spiel Deinstallieren und neu zu Installieren aber das klappt alles nicht.

Ich würde mich um jegliche Hilfen freuen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar einen Server erstellen,der wird aber bei meinem Freund nicht in der Serverliste angezeigt,genauso umgekehrt. Auch beim IP Connecten hat es auch nicht funktioniert und direkt über Steam Connecten funktionierte auch nicht.

Ich benutze die normale Version,ich wüsste auch nicht,wie man zwischen denen Switchen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use