Jump to content

Starke Ruckler in der FF 777 auf Vatsim


Shadow_GamerHD

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir gestern die FF 777 Extended gekauft um zu meiner 777-200LR etwas dazu zu bekommen.

Wenn ich auf Vatsim fliege und starte gibt es gar kein Problem. Nur beim Steigflug kurz vor Reiseflughöhe und auf Reiseflughöhe gibt es solche Ruckler das ich nicht mal die Sicht mehr bewegen kann.

Sobald ich disconnecte gehts wieder flüssig.

Habe sogar Settings runtergeschraubt,nichts hilft,in der 777-200 LR ist alles normal.

Dann hab ich noch FlyWithLua und BlueFx rausgehauen.

Keine Besserung in Sicht.

Die 777 ist vollkommen geupdated.An nem vollen Flughafen am Boden läufts auch gut,nur kurz vor und auf der Reiseflughöhe kommt das.

Ich bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Shadow_GamerHD

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Habe herausgefunden das bei meinem Vatsim dieses Problem jetzt in jeder Maschine stattfindet.

Paar Minuten in der Luft nach dem Connecten und alles ruckelt und steckt.

Hatte das noch nie zuvor,früher ging immer alles flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint wieder alles zu gehen,ich denke Vivid Sky und BlueFx waren zu anspruchsvoll für meinen PC. Hatte dann ausversehen bitmaps gelöscht bei der deinstallation aber diese wurden vom X Plane 11 Installer wieder regeneriert. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use