Jump to content

Starke Ruckler in der FF 777 auf Vatsim


Shadow_GamerHD
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir gestern die FF 777 Extended gekauft um zu meiner 777-200LR etwas dazu zu bekommen.

Wenn ich auf Vatsim fliege und starte gibt es gar kein Problem. Nur beim Steigflug kurz vor Reiseflughöhe und auf Reiseflughöhe gibt es solche Ruckler das ich nicht mal die Sicht mehr bewegen kann.

Sobald ich disconnecte gehts wieder flüssig.

Habe sogar Settings runtergeschraubt,nichts hilft,in der 777-200 LR ist alles normal.

Dann hab ich noch FlyWithLua und BlueFx rausgehauen.

Keine Besserung in Sicht.

Die 777 ist vollkommen geupdated.An nem vollen Flughafen am Boden läufts auch gut,nur kurz vor und auf der Reiseflughöhe kommt das.

Ich bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Shadow_GamerHD

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...