Jump to content

Simmarket Version


updraft

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Keine Ahnung, was 19215 sein soll. Im Aerosoftshop ist die aktuelle Version die 1.8.5.2, der rest wird dann über den internen Updater gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

 

Die bei simmarket erhältliche Version nennt sich "AS_SIMSTARTER-NG_V19215.exe"

Die in diesem Forum unter "Lastest version" aufgeführte Version ist "1.9.3 rev. 12"

Ich interpretiere 19215 so, dass es sich damit um die Version 1.9.2 rev. 15 handelt, also weniger aktuell.

Meine installierte Version wird mit 1.8.7 (rev.1) angezeigt, also laut meinem Empfinden neuer als deine angeführte aktuelle 1.8.5.2

Irgendwie eigenartig oder verwirrend...

Möchte bei simmarket einfach die wirkliche "Latest version" runterladen können.

 

Grüsse

Ernst

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die "latest" Version gibt es immer über den integrierten Updater. Nur bei wirklich großen Änderungen wird ein neuer Installer gebaut. Du musst aber darauf achten, dass hier der Haken gesetzt ist:

Please login to display this image.

Bei Simmarket liegt also eine sehr aktuelle Version vor. Die nach der Installation beim nächsten Start dann auf die aktuellste Version gehoben wird. Also am besten die Version von Simmarket installieren.

Bei Aerosoft ist natürlich auch die 1.9.2.15 hinterlegt. Liegt bei mir nur im alten Shopsystem und da werden die Texte nicht mehr gepflegt. Die Dateien sind aber aktuell.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In den Release Notes ist auch ein Link zu der Aerosoft Support Database, dort gibt es immer den letzten Installer, der wie Otto schriebt, dann online auf die letzte Version aktualisiert wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use