Jump to content
Sign in to follow this  
fms737

Parkpositionen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

irgendetwas habe ich beim SimStarter verkehrt eingestelt. Die Parkpositionen (hier Stuttgart) stimmen nicht. Positionen mit "G" kannte ich unter FSX Zeiten nicht. Habe mehrmals MakeRwys.exe aufgeführt.  Mein System: Win 10 und Prepar3Dv4.5. Ein Bild habe ich angehängt. Wer kann mr bitte helfen ?

Liebe Grüße

Claus

mit Simstarter.PNG

Vor 1 Stunde, fms737 sagte:

Hallo zusammen,

irgendetwas habe ich beim SimStarter verkehrt eingestelt. Die Parkpositionen (hier Stuttgart) stimmen nicht. Positionen mit "G" kannte ich unter FSX Zeiten nicht. Habe mehrmals MakeRwys.exe aufgeführt.  Mein System: Win 10 und Prepar3Dv4.5. Ein Bild habe ich angehängt. Wer kann mr bitte helfen ?

Liebe Grüße

Claus

mit Simstarter.PNG

simstarter 1.PNG

Hallo,

das Problem mit den Parkpositionen habe ich mittlerweile gelöst. Im Add-On. xml Konfigurationsmanager haben einige Flughäfen gefehlt. So weit so gut. Wenn ich jetzt den SimStarter starte erscheint folgender Hinweis (s.Bild). Was ist jetzt noch verkehrt ?

Danke für eure Hilfe.

LG

Claus

SiomStarter 2.PNG

Die Meldung ist doch eindeutig: Smstarter kann die prepar3d.exe nicht finden. Grund: fehlender/falscher Eintrag in der Windows Registry.

Ist P3D da installiert wo die Fehlermeldung hinweist?

• Upvote 1

Hallo Otto,

hatte den SimStarter nicht unter Laufwerk F:Prepar3D) installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Danke.

LG

Claus

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...