Jump to content

Parkpositionen


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

irgendetwas habe ich beim SimStarter verkehrt eingestelt. Die Parkpositionen (hier Stuttgart) stimmen nicht. Positionen mit "G" kannte ich unter FSX Zeiten nicht. Habe mehrmals MakeRwys.exe aufgeführt.  Mein System: Win 10 und Prepar3Dv4.5. Ein Bild habe ich angehängt. Wer kann mr bitte helfen ?

Liebe Grüße

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, fms737 sagte:

Hallo zusammen,

irgendetwas habe ich beim SimStarter verkehrt eingestelt. Die Parkpositionen (hier Stuttgart) stimmen nicht. Positionen mit "G" kannte ich unter FSX Zeiten nicht. Habe mehrmals MakeRwys.exe aufgeführt.  Mein System: Win 10 und Prepar3Dv4.5. Ein Bild habe ich angehängt. Wer kann mr bitte helfen ?

Liebe Grüße

Claus

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Problem mit den Parkpositionen habe ich mittlerweile gelöst. Im Add-On. xml Konfigurationsmanager haben einige Flughäfen gefehlt. So weit so gut. Wenn ich jetzt den SimStarter starte erscheint folgender Hinweis (s.Bild). Was ist jetzt noch verkehrt ?

Danke für eure Hilfe.

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Meldung ist doch eindeutig: Smstarter kann die prepar3d.exe nicht finden. Grund: fehlender/falscher Eintrag in der Windows Registry.

Ist P3D da installiert wo die Fehlermeldung hinweist?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use