Jump to content

EDLP Paderborn - Parkpositionen Update?


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

im August letzten Jahres wurde in diesem Post geschrieben, dass die geänderten Parkpositionen in Paderborn aktualisiert würden, sobald diese Änderungen offiziell (z.B. im AIP) veröffentlich wurden. Dies ist mittlerweile geschehen (s. Aerodrome Ground Movement Chart AD 2 EDLP 2-7). Daher meine Frage: Wird es ein Update des Flughafens geben? Oder gibt es bereits ein Update und ich habe es nur nicht gefunden?

 

Gruß


Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven, 

 

Leider sind in den Karten nicht die Farben und auch nicht alle Linien verzeichnet. Wir warten noch auf Bildmaterial, welches als Referenz hilfreich ist. Solltest du selbst welches besitzen, lass es uns gerne zukommen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht mit dem Bildmaterial dienen. Ich hoffe, dass ihr an das benötigte Material kommt und den Flughafen überarbeiten könnt.

 

Gruß

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use