Jump to content
papago

Aerosoft Zürich LSZH V2.05

Recommended Posts

Hallo 

 

Im Manual: "können Sie die static Flugzeuge mit der NAV1-Frequenz 108.00 ausblenden."

 

Dies funktioniert nicht, weder mit Cessna 172 noch mit FF A320 nicht, wenn ich in NAV 1 108.00 eingebe, sehe ich statische Flugzeuge mit World Traffic 3 überlagert. Hab ich da was falsch verstanden? 

 

Was ist zu tun? Gibt es keine Version explizit ohne statische Flugzeuge?

 

Danke und Gruss

Papago 

cessna.PNG

ffa320.PNG

static.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je das muss noch ein Relikt aus ganz alten Zeiten sein. Die Flugzeuge wurden schon lange auf die "draw static aircraft" Funktion von XPlane umgestellt. Darüber kannst du sie ein- und ausblenden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Marten, hat funktioniert.

Wär ja hilfreicher, wenn Manuals auch nachgeführt würden und auf dem letzten Stand wären. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...