Jump to content

Star/Transition/Runway


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich verzweifel langsam echt und hoffe, es kann mir jemand helfen!

Ich möchte von KSLC (UTAH Salt Lake City) nach (LKAS) Las Vegas fliegen, die Route zeigt einen zwischen Punkt MLF an. So, jetzt möchte ich die SID eingeben von KSLC, dies funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich in Las Vegas den STAR auswählen will, oder nur eine RNWY, verschwindet die Fluglinie zwischen dem Punkt MLF und Las Vegas, was mache ich falsch? Habe schon verschiedene Transitions ausprobiert und RNWY, es passiert immer das gleiche, auch wenn ich die Route umkehre von LKAS nach KSLC, verschwindet die Fluglinie von MLF nach KSLC. Was mach ich mit den Stars falsch?

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, airway pirat sagte:

Welches Flugzeug??

Mit der 737-800...

vor 21 Minuten, Homerun1978 sagte:

Hi

 

mir kommt spontan eine Discontinuity in den Sinn..

 

gruzz

Genau, wenn ich die Flugroute eingebe, dann kommt ganz am schluss ein Discontinuty. Komisch ist, wenn ich eine RWY eingebe und auf Ausführen drücke, verschwindet die Verbindung vom Wegpunkt MLF zu LKAS.

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten, airway pirat sagte:

Könntest du uns deine Flugplanung zeigen! Du schreibst immer wieder von "LKAS". Ich gehe mal davon aus, dass du "KLAS" meinst!

Sorry, meinte auch KLAS, kleiner Schreibfehler!

Ich mache bestimmt einen Denkfehler zwischen dem letzten Wegpunkt der Star und dem RWY!

Bin ein Neuling bei Flugsimulatoren.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten, Phoenixairline sagte:

Sorry, meinte auch KLAS, kleiner Schreibfehler!

Ich mache bestimmt einen Denkfehler zwischen dem letzten Wegpunkt der Star und dem RWY!

Bin ein Neuling bei Flugsimulatoren.

Please login to display this image.

Werde sobald ich am PC bin die Flugroute vom FMS schicken!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Phoenixairline sagte:

Werde sobald ich am PC bin die Flugroute vom FMS schicken!

 

Also ich gebe den Origin ein KSLC dann den Dest KLAS dann to MLF.

Dann verbindet er KSLC mit MLF und KLAS.

Please login to display this image.

 

Danach gebe ich den Abflugsrunway ein RW16R und SIDS TWF3 wie es bei den Charts steht 

Please login to display this image.

Funktioniert auch super, nun kommt die Verzweiflung! Bei der KLAS Chart steht wenn man von MLF kommt nimmt man die Transition LUXOR2 für die RWY25R. Im FMS steht LUXOR2 als STAR drinnen und Transition MLF

Please login to display this image.

Klicke ich es so an wie es bei der Chart steht, verschwindet beim Flugplan eine ganze Fluglinie (Strasse)!!

Please login to display this image.

Und dann habe ich im Flugplan 2x Discontinuity drinnen und beim Flughafen KLAS entsteht ein regelrechtes Durcheinander!

Please login to display this image.

 

Hoffe Ihr könnt helfen und es ist für Euch gut erklärt!!!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst (wenn die dadurch zu fliegende Route erlaubt ist) LAS mit HAWKO verbinden, indem du HAWKO in der Liste nach oben ziehst:

 

- (falls vorhanden, Fehlermeldung löschen)

- Klick links neben HAWKO, HAWKO erscheint im Eingabefenster
- Klick links neben DISCONTINUITY

 

fertig.

 

Auf der Seite Arival 1/1,

sollte da CRESO/CROWE als Transition gewählt werden?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Othello sagte:

Du kannst (wenn die dadurch zu fliegende Route erlaubt ist) LAS mit HAWKO verbinden, indem du HAWKO in der Liste nach oben ziehst:

 

- (falls vorhanden, Fehlermeldung löschen)

- Klick links neben HAWKO, HAWKO erscheint im Eingabefenster
- Klick links neben DISCONTINUITY

 

fertig.

 

Auf der Seite Arival 1/1,

sollte da CRESO/CROWE als Transition gewählt werden?

Vielen Dank für die Erklärung, ja genau, da steht CRESO/CROWE. Dort habe ich CROWE ausgewählt!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use