Jump to content

Acztive Sky XP, Homepage hifisimtech offline?


LoWlo
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit Sonntag, den 26.01.2020 will Active Sky sich nicht verbinden.'
Auch die Page https://hifisimtech.com ist nicht erreichbar.
Da sich AS XP beim Start wohl kurz mit dem Server verbindet, läuft das Programm nicht hoch und man erhält nach einiger Zeit die Meldung "Keine Rückmeldung".
Hab schon AS XP völlig neu installiert. Keine Änderung.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Lothar

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Nein, bei mir ist seit Tagen kein Problem aufgetreten...und ich war in den letzten zwei Wochen mind. 1x täglich unterwegs mit ASXP.

Ich konnte auch gerade die Homepage erreichen.

Hat mal wieder unbemerkt die Firewall oder das Antivirentool blockiert? Oder gab es temp. Probleme beim Inet-Anbieter mit der Auflösung der Internetadresse von hifisim?

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...