Jump to content

Ground Handling von JarDesign mit Dataref und set-Datei


Coverdale

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich befasse mich in den letzten Tagen mit Ground Handling Deluxe von JarDesign und probiere meine eigenen Einstellungen zu erstellen. Soweit klappt das auch ganz gut. Doch mir ist bis jetzt nicht klar geworden, was man mit Dataref=non in der set-Datei anfangen kann. Aus dem Video-Tutorial von JarDesign werde ich nicht schlau daraus.

Hier ein Auszug aus einer Orginal-Datei von JarDesign:

---------------------------------------------------------------------------------

#New Car for this set:
01 type_name=GPU
21 dataref=sim/cockpit/electrical/gpu_on
#Route details:
02 step_nomer=0
03 x_coordinate=1.8
04 z_coordinate=-20
05 heading=180
06 speed=0
07 a1=0
08 t1=0
09 a2=0
10 t2=0
11 a3=0
12 t3=0
13 a4=0
14 t4=0
15 a5=0
16 t5=0
20 DRFvalue=non
02 step_nomer=1
03 x_coordinate=1.8
04 z_coordinate=-20
05 heading=-nan(ind)

 

Was bewirkt in diesem Fall der Eintrag: 21 dataref=sim/cockpit/electrical/gpu_on

 

Außerdem möchte ich verschiedene set-Dateien wärend der Ausführung von X-Plane 11 steuern. Ich stelle mir das so vor: Eine set-Datei für das Händling mit Gate und eine set-Datei ohne Gate, also mit Stairway. Diese möchte ich dann dementsprechend auswählen können. Habe auch hierfür keine Lösung gefunden. Vielleicht geht das ja irgendwie mit FlyWithLua?

 

Für Antworten jetzt schon mal danke.

 

Guten Flug, Coverdale

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use