Jump to content

Niedrige Framerate


Helmut_1053

Recommended Posts

Hallo liebe Piloten.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mehr Frames zum Fliegen bekomme. Aktuell gelingt es mir nicht mehr als ca. 15 bis max. 22 Frames zu erhalten.

Mein System:

CPU: i7-7600

Grafikkarte: GTX1080ti insgesamt 2 mit SLI-Bridge verbunden

Arbeitsspeicher: 64 GB

Was mache ich falsch? und kann mir bitte jemand helfen? 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße, Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

 

zwar ist das hier der falsche Forenbereich für eine deutsche Anfrage, weswegen sie vermutlich demnächst in den richtigen Bereich geschoben wird,

aber ich gehe stark davon aus, dass du zu hohe Grafikeinstellungen anpeilst. X-Plane 11 ist CPU-lastiger und zieht gar keinen bis geringen Nutzen aus SLI. 

Daher wäre dir damit geholfen die Settings zu verringern oder die CPU auszutauschen womit bei dem i7-7600 auch ein neues Motherboard angeschafft werden muss.

Folglich würde ich dir eher empfehlen, die Anzahl der dargestellten Objekte auf High oder Medium zu stellen und den Detailgrad der Reflexionen extrem zu verringern, da

diese Option performancelastig ist, aber der Mehrwert zu vernachlässigen ist. Anpeilen solltest du beim Feintuning zwischen 25 - 30 Frames. Die unterste Grenze, die du

nicht unterschreiten solltest, sind 20 Frames.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use