!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
Christoph 1

Mesh Problem nach Installation von X-Europe 2.1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass bei einer Kachel im Süden Münchens beim Heliport KH Harlaching plötzlich das Mesh nicht mehr stimmt, so eine art Hügel mit stark abfallenden Kanten an der Isar...., ohne jegliche Veränderung außer  dass ich die X europe 4.1 und SAM mit 4 seasons installiert habe...

Kann das evtl mit X Europe zu tun haben?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Braucht ihr noch weitere Infos, wie Bild oder Koordinaten usw...?

HG Andreas

An X-Europe liegt es sicher nicht, denn das ist eine reine Overlay -Szenerie und ändert nichts am Mesh. Das Mesh kommt normal von der Standard-, Ortho- oder HD-Mesh-Szenerie und wird in der Nähe von Flugplätzen durch den Befehl flattten bzw. durch Settings -> General -> Runway follows terrain contours beeinflusst.

Hallo Armin,

ok, Danke.....Dann muss ich mich erstmal durchwurschteln und  schauen was sich so verändert hat...

bin jetzt darauf gekommen und habe festgestellt dass bei aktiviertem SAM Plugin 4 Seasons Deep Winter und allen anderen, ich diesen starken Krater vorfinde...  Jetzt hab ich 4 Seasons erstmal abgeschaltet ist ja eh kein Schnee ;) Mal unter SAM kucken.

Vielen Dank erstmal  

SAM Season hat doch gar nichts mit dem Mesh zu tun sondern ändert lediglich die Texturen.

ich versteh das auch nicht aber ich hab Winter abgeschaltet und dann war auch alles wieder ok.....