Jump to content

Mesh Problem nach Installation von X-Europe 2.1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem dass bei einer Kachel im Süden Münchens beim Heliport KH Harlaching plötzlich das Mesh nicht mehr stimmt, so eine art Hügel mit stark abfallenden Kanten an der Isar...., ohne jegliche Veränderung außer  dass ich die X europe 4.1 und SAM mit 4 seasons installiert habe...

Kann das evtl mit X Europe zu tun haben?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Braucht ihr noch weitere Infos, wie Bild oder Koordinaten usw...?

HG Andreas

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

An X-Europe liegt es sicher nicht, denn das ist eine reine Overlay -Szenerie und ändert nichts am Mesh. Das Mesh kommt normal von der Standard-, Ortho- oder HD-Mesh-Szenerie und wird in der Nähe von Flugplätzen durch den Befehl flattten bzw. durch Settings -> General -> Runway follows terrain contours beeinflusst.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

bin jetzt darauf gekommen und habe festgestellt dass bei aktiviertem SAM Plugin 4 Seasons Deep Winter und allen anderen, ich diesen starken Krater vorfinde...  Jetzt hab ich 4 Seasons erstmal abgeschaltet ist ja eh kein Schnee ;) Mal unter SAM kucken.

Vielen Dank erstmal  

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...