Jump to content

A320 Ultimate von FlightFactor.


Peter2017

Recommended Posts

Hallo ZeeMan90

 

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Da Peter (vermutlich) ein Anfänger ist, ist das Tutorial von Henning zum Einstieg in die Materie verständlich beschrieben und bebildert, und eignet sich sehr gut für den ersten Flug von A nach B!

 

Das nötige Wissen kann man sich bei Interesse an derFliegerei im Laufe der Zeit durch Studium der entsprechenden Medien nach und nach selbst aneignen.

 

Gruß

Hermann  

Link to comment
Share on other sites

Sorry habe ON gemeint.

Werde mal Euere Ratschläge befolgen.Ist halt schon frustierend , wenn ich nicht mal registrieren kann.

Danke.

Bin eigentlich kein Anfänger. Mit dem Aerosoft A 320 war für mich alles einfacher.

Das Buch von Rolf Fritze ( A320 ,Alles im Griff) war da sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. Was glaubst du, wie oft ich schon bei XPlane vor einer riesen Wand stand und nicht mehr weiter wusste. Aber irgendwie kam ich doch immer wieder über die Mauer dank vieler freundlicher XPlaner hier im Forum, die ihr Wissen weitergaben!

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Peter2017 sagte:

Habe die riesige Wand überwunden.

Alles läuft.

 

 

 

 


Prima.

Und, was war es letztendlich?

Vielleicht hat jemand anderes ja ähnliche Problem und könnte von deiner Lösung profitieren, wenn Du diese hier schreiben würdest. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use