Jump to content

FF A320 Version 1.01


sneuko

Recommended Posts

Hallo miteinander

 

Ich habe Probleme mit der neuen Version. Habe wahrscheinlich vergessen die alte zu deaktivieren. Kann zwar die neue Version aktivieren aber das algin IRS kennt die Postion nicht mehr.

Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte.

Beste Grüsse

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

ob deine Ultimate "aktiviert" ist, kannst du doch im FMC im Startbildschirm feststellen. Drücke die Taste "LICENSE STATUS"  und dann müsste dort stehen STATUS ACTIVATED! Ansonsten gehe ich davon aus, dass dir das Verfahren für IRS IMIT bekannt ist. Du muss bei jedem Neustart das IRS neu initialisieren!

Bei weiteren Fragen melde dich.

 

Gruß 

Hermann

  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use